Streber

Blaue_Blume GelbeBlume

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Streber

  1. Paul schreibt:

    Schöööööööön…

    Aber nur anschauen….

    Gefällt 1 Person

  2. ute42 schreibt:

    🙂 Hoffentlich gibt es bald noch mehr von den Strebern.

    Gefällt 1 Person

  3. dogsundbuddies schreibt:

    Toll ❤❤❤❤ wir freuen uns schon so auf den Frühling

    Gefällt 1 Person

  4. “ kroküsse “
    hi die bella 🙂 hier
    ja die dinger bedeuten das es wärmer wird
    für mich muß es ja nich warm sein
    hauptsache ich hab ab und an mal sonne
    dein schelling is ja komisch
    doch viel komischer sind deine baumkumpels
    die haben ja gesichter
    hier bei mir hamm wir sowas nich
    da habenn die bäume nur rinde
    😦
    der schnee is hier auch nur zaungast
    weichen muß er nich wirklich
    er vergeht halt einfach
    dabei is der schnee gut für mich
    🙂
    denn ich werde da fast unsichtbar
    🙂 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

