Hab‘ heute Geburtstag

War nicht einfach, das eine Ohr so abzuheben!

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hab‘ heute Geburtstag

  1. ute42 schreibt:

    Na dann recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, es gab ein Extrawürstchen für dich.

    Gefällt 1 Person

  2. Paul schreibt:

    Erstmal Glückwunsch,
    und wie jung ist man geworden?
    Habe gerade an dich gedacht, weil der Postboten ein großes Paket für den Nachbar abgegeben hat. Absender „FRESSNAPF“ !!
    Ob da wohl auch was für dich drin sein könnte!?

    Gefällt 1 Person

  3. Joey schreibt:

    Bin jetzt ganze 3 Jahre jung. Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Like

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Joey,
    Deine Samtpfote mit Wortgestoeber und Pünktchen

    Gefällt 1 Person

  5. Dieter schreibt:

    Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und das du weiterhin soviel Freude hast.

    Gefällt 1 Person

  6. kls schreibt:

    Hersslichen Glühstrumpf zum Burzseltag!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..