Früher Vogel…

herbst3_2016

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Früher Vogel…

  1. Nacho schreibt:

    …fängt den – JOEY!!! WO STECKST DU???

    Gefällt 1 Person

  2. Joey schreibt:

    Du weißt doch, mein Leinendirigent kann einfach nicht warten bis ich mich aufgestellt habe. Hatte was anderes zu tun. Ich roch da so fein und die Spur war so lang, ich konnte nicht aufhören. Und schon war das Bild gemacht.

    Gefällt mir

  3. jaja
    der frühe vogel fängt den wurm
    doch wenn der nich bald aufhört zu
    krächtzen denn landet der zwischen meinen zähnen
    gruß bella 🙂
    p. s. : ich war noch nie wirklich ein frühaufsteher ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

