Weinlaunig

trauben_rot

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weinlaunig

  1. Frieda auf Erden schreibt:

    schön hab ich auch im garten

    Gefällt 1 Person

  2. ute42 schreibt:

    In diesem Zustand richten sie wenigstens noch keinen alkoholischen Schaden an 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Nacho schreibt:

    Tolle Züchtung! Weißwein und Rotwein an einer Rebe!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..