Alles Meins!

kueche1_liegend kueche2_liegend

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alles Meins!

  1. Nacho schreibt:

    Wie hingegossen 😀!

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter schreibt:

    Das kommt mir aber sehr bekannt vor 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. essen589 = food schreibt:

    Wie schön :). Das ist ja lustig, unsere Küche und der Fußboden sehen fast gleich aus, nur dass da unser Kater Steve herumtigert. Viele Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

  4. kls schreibt:

    leit do wia vrmähte Grott

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

