Oh, ein neues Tischtuch

urlaub_alpirsbach7urlaub_alpirsbach6

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Oh, ein neues Tischtuch

  1. ute42 schreibt:

    Sieht frisch gewaschen aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Nacho schreibt:

    Das ist echt dreist! Das lag gestern morgen noch bei uns in Düsseldorf und ist jetzt weg!

    Gefällt 2 Personen

  3. Joey schreibt:

    Traf heute morgen ein. War ein Schnäppchen über ibei und in prime geliefert!! Stand noch drauf, liebe Grüße Nacho. Das hab ich sofort ausgepackt und hin geschmissen.

    Gefällt 1 Person

  4. Nacho schreibt:

    Mag vielleicht so gewesen sein, aber für mich bleibt da ein bitterer Beigeschmack…😤 Nacho

    Gefällt 1 Person

  5. Joey schreibt:

    Also ich will da keinen Streit, Nacho. Ich pack‘ die Tischdecke gleich heute Mittag ein und schick sie dir zurück. Sorry!

    Gefällt 1 Person

  6. Paul schreibt:

    Das sieht aber eher wie ein schön weiches Lammfell für Joey aus… aber was macht das auf dem Tisch?

    Gefällt 1 Person

    • Joey schreibt:

      Weich ist es, das Lammfell-Tischtuch, das habe ich schon herausgefunden. Nur wenn ich mich da rein lege, finden mich meine Dosis nicht mehr. Ich bin verschwunden, weg für alle Zeit. Ich könnte einen Tunnel graben und keiner würde es merken. Das macht mir Angst.

      Gefällt mir

  7. kls schreibt:

    Pass bloß auf, dass Dir nicht wie dem Fuchs geht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s