Diese Weite – ich kann nicht mehr

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Diese Weite – ich kann nicht mehr

  1. ute42 schreibt:

    Verstehe ich gut, mir würden auch ein paar Hügel fehlen – dir fehlen vermutlich ein paar Bäumchen.

    Gefällt 1 Person

  2. kls schreibt:

    Joey, wenn Du genug hast von diesem Schlick da oben und wieder festen schwäbischen Boden und der Fü..Pfoten, dann zieh doch Deine Dosis einfach mal zu uns in den Garten, hier kannst rumrennen und keine unendlichen Weiten 🙂 Einfach kurz melden, wir sind gespannt auf Deine Erlebnisse bei den Fischen … 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.