Über mich

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION!
Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben will ich euch berichten.

Advertisements

22 Antworten zu Über mich

  1. danielajaeggi schreibt:

    Ich habe Dich zum Frage-/Antwortspiel nominiert 🙂

    Gefällt mir

  2. modepraline schreibt:

    wie wärs mit einem Buch? Joey wäre der perfekte Lieferanten für Grinsattacken jeden Tag!!! 🙂

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Hallo Joey, nett, dass du mich besucht hast. Du bist ja ein ganz Süßer. Gerne werde ich jetzt öfter mal bei dir reinschauen und sehen, was du zu zeigen und zu erzählen hast.

    Gefällt 1 Person

  4. aussteiger geno schreibt:

    liebe grüsse von einem alten stuttgarter schwaben, der nach andalusien ausgewandert ist um mit strassenhunden zu leben.

    Gefällt 1 Person

  5. modepraline schreibt:

    Hey Joey – es könnte also durchaus sein, dass in den nächsten Tagen bei mir ein Bolonkajunge einzieht….ob Bolonkas und Du Freunde sind? 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Joey schreibt:

      Ganz sicher! Ich beginne gleich mit dem Lernen von Schwyzer Dütsch!!

      Gefällt 1 Person

      • modepraline schreibt:

        Na dann mal los: Wobei – sitz, platz und so sind bei uns die gleichen Kommandos, wie bei euch. Und wenn der kleine Kerl nur ansatzweise nach mir kommt (wie dämlich sich das anhört…) , dann wird er jedes Kommando aktiv überhören…

        Gefällt 1 Person

      • Joey schreibt:

        Ich bin ja ein Waldorfschüler und bei mir heißen die Kommandos SITZEN, LEGEN und so, gefolgt von einem höflichen BITTE!😏

        Gefällt 1 Person

      • modepraline schreibt:

        …Moment, ich geh mich kurz übergeben…………………………………………………………………………………………………..bin wieder da! Aha, ein Waldorf………….oh weh, mir wird schon wieder schlecht…..! Aber Du schläfst nicht mit selbstgestrickten Socken und hast anstelle einer Heizung eine Feuerstelle im Wohnzimmer, oder!?

        Gefällt 1 Person

      • Joey schreibt:

        Hast du etwas Schlechtes gegessen? Geht es dir wieder gut? Herrchen sagt, ich verdiene den gleichen Respekt wie Menschen und die BITTEN (manchmal), wenn sie etwas möchten! Befehle wären etwas fürs Militär und wir sind ja nicht im Krieg!
        Das mit der Feuerstelle finde eine super Idee. Oh Schei… Herrchen hat mir gerade die Streichhölzer weg genommen!!😤😤

        Gefällt 1 Person

      • modepraline schreibt:

        Ich bin entsetzt…Du bist ein Waldorf-Hund…mir wird schon wieder schlecht….! 😦 Bestimmt ist Dein Fell gar nicht echt…es ist gehäkelt oder gestrickt. Komm schon, oute Dich!

        Gefällt 1 Person

      • Joey schreibt:

        Ja ICH BIN so Einer! Und ich bin Stolz darauf, dass mich Herrchen so erzieht!!

        Gefällt 1 Person

      • modepraline schreibt:

        Okay, aber er füttert Dir keine Similisan-Kügelchen und so ein Zeug, oder?

        Gefällt 1 Person

      • Joey schreibt:

        Nee, Schüsslerkugeln, sagt er. Ist das schlimm? Ich würde ja lieber ModePralinen nehmen 😚

        Gefällt 1 Person

      • modepraline schreibt:

        Joey, könntest Du bitte aufhören, meine heile Joeywelt kaputt zu machen? Ich will doch mein Bild von Dir nicht total verschoben haben. Schüsslersalz? Warum nicht gleich einfach nur blosses Wasser aus dem Gartenschlauch, ist in etwa gleich effizient. Und danke für die Socken, die sind ja einfach zum Niederknien….:-(

        Gefällt 1 Person

  6. Hund & Hund schreibt:

    Hallo Joey – na, ihr seid ja eine tolle Truppe:-) Mein WuFFi 1 ist auch von gleicher Herkunft wie du. Ein ganzer Fellwuschel Havaneser. Ein ganz, ganz lieber Kerl – Sturkopf und Selbstentscheider dazu. Die Ruhe weg:-) Naja, heute grad eher nicht. Liegt grad ängstlich unter dem Bett, weil es draussen jetzt schon knallt:-(

    Gefällt mir

  7. Paul schreibt:

    Ist Joey im Urlaub?
    Vermisse seine Beiträge 😭

    Gefällt 1 Person

  8. Nacho schreibt:

    Lieber Joey,
    Nachos Hundeblog ist wieder bei WordPress.com. Du findest ihn unter theoduglaubstesnicht.blog. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch unter der neuen Adresse als Followerin treu bleiben würdest.
    Herzliche Grüße
    Achim und Nacho

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s