Was für eine Überraschung!

Ihr werdet es nicht glauben, aber Kommissar Hein höchst persönlich, zusammen mit seiner sympathischen Assistentin,  haben mich besucht. Aber nicht nur das war überraschend. Er hat sich für meine tatkräftige Spürnase bei der Lösung des aktuellen und komplexen Kriminalfalls (vimeo.com/81940481) an der Waterkant bedankt. Oh, war ich aufgeregt, als er plötzlich vor der Tür stand. Und er hat mir auch etwas mitgebracht (siehe Bild).

hein

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was für eine Überraschung!

  1. kls schreibt:

    briiima Foddo!! Hein ist drauf, Spürnases Zahltag, die Beute und sogar ein Jungkommissar 🙂
    Und während sich Hein mit der Assistentin über halb getrocknetes edles Getränk her machten, machte sich der Fahrer vom XPR3SSO über die leckeren Bredla her ….
    Bei solch Belohnung kann der nächste Auftrag bald kommen ;-))

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..